Hypnose zum Glück

Hypnose Kosten

Erwachsene

259,-/bis 180 min

Jugendliche

169,-/ bis 120 min

Onlinehypnose

199,-/bis 120 min

meine Arbeit

Ich arbeite seit vielen Jahren in meiner eigenen Hypnose-Praxis und besitze daher umfangreiche Erfahrungen in einem besonders breiten Spektrum psychotherapeutischer Aufgabenstellungen, sowie Coaching für eine nachhaltige Verbesserung der Lebensumstände meiner Klienten. Die Behandlung kann auf Wunsch auch online durchgeführt werden.

Lesen Sie hier die zahlreichen Vorteile, die aus meiner Sicht für meine Behandlung und mein Konzept

Vorgespräch

Vor der eigentlichen therapeutischen Sitzung führe ich ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch durch, was meistens telefonisch erfolgt. 

Stornierung eines Termins

Terminabsagen bitte ich 24 Stunden vor der therapeutischen Sitzung durchzuführen, danach muss ich ihnen 50% der vereinbarten Hypnose Kosten berechnen.

Ausführliche Übersicht der Kosten und Zeiten

LeistungDauerKosten
Telefonisches Erstgespräch 20 Min. kostenfrei
Online-Informationsgespräch20 Min. kostenfrei
Intensivsitzung: Hypnosesitzung inkl. Vorgesprächbis 3 Std.259 Euro
Online-Sitzung2 Std. 199 Euro
Hypnosesitzung für Kinder/Jugendliche2 Std.169 Euro
Intensiv-Folgesitzung: Hypnosebis 2 Std. 169 Euro
Nachgespräch Hypnosesitzung telefonisch20 Min.kostenfrei
Lebensberatung60 Min.89 Euro
Gesprächstherapie60 Min.89 Euro
Therapie-Modul:
6 Therapiestunden zum Preis von 5 Stunden
360 Min.445 Euro
Beratungsgespräch (Gesprächstherapie) telefonisch30 Min.49 Euro
Beratungsgespräch (Gesprächstherapie) telefonisch60 Min.89 Euro